Neues Discofoxiges!

BEN LUCA
Weil Man Dich Lieben Muss 2018 (re-recorded)

 

Der allen bekannte Song „Weil man dich lieben muss“ von Ben Luca, kommt nun in komplett neuem Gewand. „Weil man dich lieben muss“ ist aber immer noch eine Liebeserklärung an die Frau wie aus dem Märchenbuch. Ist es nur ein Traum, lass mich dein Prinz sein für alle Zeit „Weil man dich lieben muss“. Welche Frau möchte diese Worte nicht gerne hören?

 

Produziert wurde Ben Lucas brandneue Hitsingle von Jack Price. Veröffentlicht wird die Single vom erfolgreichen Label "Fiesta Records" (Andreas Rosmiarek, LC 02000).

Der Song ist seit 27.04.2018 auf allen Download- und Streamingportalen erhältlich.

 

MARCELDEVAN

The Album

The World of the Synthesizer Dance

 

Seit über 25 Jahren produziert MarcelDeVan für sich und andere Künstler. Ob Dance, SynthDance oder DreamDance, seine Fans aus über 190 Ländern beweisen: MarcelDeVan trifft den Nerv mit seiner Musik.

Sein unvergleichbarer Sound setzt neue Maßstäbe. Hier werden Dance-, Trance- und Pop-Elemente auf eine Art miteinander verbunden, wie man es wohl noch nie zuvor gehört hat.

Durch den Titel "In My Dreams" kam die erste Kooperation mit dem Plattenlabel 3H Records zustande, die den Song auf den Sampler "Eurodance Club Vol. 1" gepackt hat. Seit Anfang 2018 gehört MarcelDeVan offiziell zum Team von 3H Records. Bei diesem Label wurde auch sein aktuelles Album veröffentlicht!

VINCENT GROSS

Dieser Beat

 

Eigentlich lebte der 21-jährige Vincent Gross aus der Schweiz ein ganz normales Leben, bis er vor mehr als einem Jahr sein erstes Album bei Sony Music/Ariola veröffentlicht hat. Im Anschluss ging es schnell aufwärts mit zahlreichen TV-Auftritten, der ersten eigenen Tournee und vielen Terminen mit seinen Fans. Nun folgt mit seiner neuen Single "Dieser Beat" ein erster Vorbote aus dem kommenden zweiten Album "Möwengold" (VÖ 10.08.2018), welches sich musikalisch an sein Debüt anschließt und die Zukunft des modernen Schlagers, welche Vincent wie kein zweiter Sänger verkörpert, perfekt präsentiert.

 

TOM REICHEL

Frieden in mir

 

Tom Reichel schreibt und komponiert seine Melodien und seine Texte immer selbst.

So kann er in seinen Songs seine eigenen Erlebnisse, Gedanken, Gefühle, Wünsche und Träume verarbeiten.
Dadurch heben sich seine Songtexte von üblichen und typischen Einheits-Schlagertexten stark ab. Auch mit seinem neusten Titel "Frieden in mir" kann Tom Reichel den Zuhörer emotional berühren.

Daniel Hammer (Basic Music) rundet diese Produktion mit einem modernen Arrangement ab!