Neues Discofoxiges!

Split Mirrors lassen es wieder krachen!

 

Kennt noch jemand Alphaville?

Split Mirrors und Alphaville haben doch viel mehr gemeinsam als wir dachten. Beide Gruppen kommen aus Münster. Beide hatten das gleiche Studio zur Verfügung und haben ähnliche Synthipop-Songs komponiert. Damit passten Sie genau in die lockere Popwelt der 80er. Heute, fast dreißig Jahre danach, mit den zeitlosen Elementen des Originals, gepaart mit modernen Rhythmen und weichen Synthesizer klängen, haben die Split Mirrors erneut ein tanzbares Stück fertiggestellt. Nach dem Knaller "The Right Time 2016" erscheinen nun am 12.08. brandneue Remixe des nächsten Klassikers „Voices“. Zahlreiche bekannte Remixer unterstützen die Veröffentlichung mit neuem Sound und machen „Voices 2016" in jedem Fall zu einem hitverdächtigen Track.

80s Euro Disco Collection

 

“80s Euro Disco Collection” ist die neue 2CD-Compilation-Serie aus dem Hause ZYX Music.
Die Mischung aus großen Hits der 80er Jahre, von den Stars der Euro Disco Szene, wie C.C. Catch,
Silent Circle, The Twins, Mike Mareen, Fancy und den Raritäten dieser Zeit ist die Würze dieses Samplers.
Alle Titel gibt es in Maxi Versionen oder raren Remix Versionen.
Weit über 2 Stunden bieten wir eine perfekte Reise in das große Jahrzent der Euro Disco Welle. (Quelle: www.zyx.de)

FRANK LUKAS - Da Friert Doch Eher Die Hölle Ein

 

Von Fans wurde sie bereits bei Liveauftritten gefeiert, hier kommt sie endlich: die neue FRANK LUKAS Single! Auch bei der Radio Fox4you Geburtstagsparty in der Hausbar in Seifhennersdorf kam dieser Song sensationell beim Publikum an. Diese Single gibt den Startschuss für das neue FRANK LUKAS Album, das Ende dieses Jahres veröffentlicht werden soll. Frank und sein Label Monopol Records freuen sich sehr, dass bald auch das 4. Album erscheint!

Italo Disco New Generation – Made In Russia!


Estimado – das ist der Russe Sergey Troshchenkov. Exklusiv auf ZYX Music erschien "Here I Am” mit insgesamt 11 nagelneuen Italo Disco-Krachern!

Diese CD soltle jeder Italo Disco Fan haben!

 

(Quelle: zyx.de)