Neues Discofoxiges!

MarcelDeVan feat. Lyane Leigh
Face To Face

 

Seit über 25 Jahren produziert MarcelDeVan für sich und andere Künstler. Ob Dance, SynthDance oder DreamDance, seine Fans aus über 190 Ländern beweisen: MarcelDeVan trifft den Nerv mit seiner Musik.

Sein unvergleichbarer Sound setzt neue Maßstäbe. Hier werden Dance-, Trance- und Pop-Elemente auf eine Art miteinander verbunden, wie man es wohl noch nie zuvor gehört hat.

 

Mit der neusten Produktion hat er sich keine geringere als Lyane Leigh an seine Seite geholt, die mit Ihrer Stimme dem Song traumhafte Emotionen verleiht. Lyanes unverwechselbare Stimme dürfte vielen durch Titel von E-Rotic, Xanadu, Bad Boys Blue ... bekannt sein.

 

VÖ: 25.10.2019

BEN LUCA

Liebessymphonie

 

Nach seiner letzten Single „One Night Stand", die eine überzeugende Pop-Nummer mit tollen Rockelementen ist, startet Ben Luca aktuell mit einem spannenden Ausflug in den guten alten Discofox.

„Liebessymphonie" heißt seine neue Single, die definitiv das Potential für die großen Discofox-Tanzflächen hat und seitens seiner Stimme und dem Sound klar überzeugt. Es sind die typischen Synth-Klänge und Bassdrums, die einen modernen Discofox ausmachen und neben dem Gesang das Kunstwerk perfekt machen. Die letzten Titel haben es jedes Mal auf die oberen Plätze der einschlägigen Charts geschafft. Hier will der Sänger natürlich mit „Liebenssymphonie" nahtlos anknüpfen und die Zeichen stehen deutlich auf Erfolg.

Eine echte Empfehlung, die unbedingt weitergegeben werden muss. Discofox-Fans dürfen diesen Titel nicht verpassen!

BAILANDO BEAT

So Darf Ein Engel Nicht Leben

 

Mit ihrer neuen Single passen sich Bailando Beat der aktuellen Jahreszeit an und kommen mit einem tiefgründigen Text, sowie einer leicht melancholischen Melodie auf den Musikmarkt. Der Titel lautet “So darf ein Engel nicht Leben" und mit diesem Song haben sich Bailando Beat dafür entschieden, ihr allererstes Video produzieren zu lassen. Für dieses Projekt haben sie sich die derzeit besten Leute ins Boot geholt, die der Deutsche Pop-Schlager zu bieten hat. Produziert wurde der Song von Jack Price. Das Video ist von Denny Fabian aufgenommen wurden. Gefilmt wurde alles in einer vollkommen außergewöhnlichen Location, nämlich im Therapy Loft von Karin Dexheimer in Düsseldorf.

Getextet und komponiert hat Bernd Havixbeck diesen Song bereits im Jahre 2014. Da es gerade ein aktuelles Thema ist und wir Menschen dabei sind, uns aus den Augen zu verlieren, hat man sich jetzt, mit Beginn der dunklen Jahreszeit dazu entschieden, den Song zu veröffentlichen, um Licht und Hoffnung zu geben.

FRANK LUKAS

Tausend Bilder

 

Frank Lukas meldet sich zurück - und wie!

 

Inzwischen sind 2 Jahre vergangen, seit das Album UNBEDINGT mit dem Dauerbrenner KOMM ZURÜCK veröffentlicht wurde. Jetzt endlich kommt das brandneue Album und das hat es mächtig in sich: Kurze, knackige Zeilen, die Stories auf den Punkt gebracht: das ist Frank Lukas. Was er aber hier in Zusammenarbeit mit Tim Peters (u.a. Songschreiber für Reim / Michelle - Nicht verdient") aus einer ersten Idee entwickelt hat, muss man schlicht als genial bezeichnen. Unbedingt reinhören!