Neues Discofoxiges!

Thomas Anders’ Soundtrack für sonnige Tage

 

Wortspiel hin oder her: Dieses Album ist einfach anders. »Pures Leben« heißt der neue Longplayer von Thomas Anders. Und dabei handelt es sich um das erste komplett deutschsprachige Album des ehemaligen Modern-Talking-Stars in seiner mittlerweile 40-jährigen Karriere.

Gleichzeitig ist »Pures Leben« das wahrscheinlich positivste Werk des deutschen Pop- und Schlagersängers, Musikproduzenten und Songwriters.


Für die Produktion des neuen Albums holte sich Thomas Anders die Unterstützung von seinem langjährigen Freund, dem Erfolgsproduzenten Christian Geller. Dieser arbeitete nicht nur bereits für Modern Talking, sondern auch für Künstler wie Heino, Roland Kaiser, Nicole, Yvonne Catterfeld und viele weitere.
(Quelle: jpc.de)

 

Zeitlos: Best Of Mike Bauhaus

 

Eine Zeitreise durch die letzten Jahre und viele seiner erfolgreichen Hits bietet Mike Bauhaus auf seinem neuen Album »Zeitlos«.

Den Auftakt dieses Longplays bildet natürlich seine am 20.01.2017 veröffentlichte neue Single »Es fährt ein Zug nach Nirgendwo« in einer ultimativen Tanz Mix-Version. Mit ihr knüpft er an seinen ersten großen Erfolg aus dem Jahr 1994 an, denn nach über 20 Jahren war es für ihn an der Zeit, diesen Klassiker in einer modernen, tanzbaren und diskothekentauglichen Version zu präsentieren. Produziert wurde der Hit von Gerd Jakobs (Gedo Musikproduktion), der unter anderem auch an vielen Produktionen für KLUBBB3, Fantasy, Andrea Berg, Sydney Youngblood und G. G. Anderson mitgewirkt hat.
Mit diesem Mix aus brandneuen, aktuellen und älteren Songs in verschiedenen Versionen bietet er in diesem Jahr auf jeden Fall ein »zeitloses« Best Of-Album, das es mit vielen Tanzbrettern so richtig in sich hat!
(Quelle: jpc.de)

DENISE
Ich Würde Sicher Wieder Sterben
 

Voila...nach "Wenn ich heut Nacht mein Herz verlier" ist sie da, die neue Single von DENISE.

Mit "Ich würde sicher wieder sterben " setzt sie ihr im letzten Jahr gestartetes Comeback mit leichter Verzögerung fort.

Auch dieser Titel handelt einmal mehr vom schönsten Thema der Welt: der Liebe…!!!

Vom Schwelgen in Erinnerungen vergangener Liebe und Gefühlen handelt diese frische Tempo Nummer. Jeder kennt das Gefühl, wenn er alte Bilder sieht und vielleicht doch noch die Hoffnung hat die verlorene Liebe kommt zurück. Wer würde nicht alles geben, um das Gefühl der großen Liebe wieder wahr werden zu lassen, auch wenn es das ganze Leben über den Haufen werfen würde.
Mit ihrem wunderbaren Timbre hat DENISE einmal mehr diesen Titel so gefühlvoll interpretiert das einem wahre Gänsehautschauer über den Rücken rieseln.

Geschrieben hat diesen sehr schönen Titel MARCO KLOSS, produziert hat in wiederum MICK DORTH in den NewRadiolaStudios in Hennef.


Der Titel lädt herrlich zum Träumen und abtanzen ein und dürfte im Airplay als auch im Discotheken- Bereich sehr gut laufen.

 

(Quelle: Radiola Records)

MARCO KLOSS
Viertel Vor Glück

 

Hier ist er der neue Song von Marco Kloss...!!!

Nach der absolut genialen letzten Single „Tief in der Nacht“ kommt hier ein wirkliches Sahneschnittchen des Popschlagers daher.

„Viertel vor Glück“ beschreibt wieder einmal wunderbar herrlich was schon so mancher in der Liebe erlebt hat. Man klammert sich an etwas das zu Ende geht…wunderbar interpretiert von Marco Kloss.

Mit seiner unverkennbaren kraftvollen Stimme liefert er hier wieder zusammen mit seinem Freund und Produzenten Mick Dorth ein geniales Popschlager-Werk vom feinsten ab.

Der Song geht von Anfang an ins Ohr und vor allem in die Beine.

Ein wirklich sehr gut gelungener Titel der Lust auf mehr macht. Marco Kloss und Mick Dorth arbeiten schon an den nächsten Titeln. Eingängiger Beat – prägnanter Hook und wieder einmal die herrlich eingepflegten Sequenzen laden wunderbar zum Träumen ein.

(Quelle: Radiola Records)